About me

Marty1 Accino1

Name: Christina Horn

Alter: 27

Wohnort: Hamburg

Ich reite seit: 16 Jahren

 

Meine Leidenschaft am Reitsport habe ich mit 10 Jahren entdeckt und bin dann nicht mehr von den Pferden losgekommen. Angefangen hat alles in einem Nachbarstall in Sülldorf. Hier bin ich damals 3 Tage die Woche ein Pony geritten, auf welchem ich einmal in der Woche Einzelstunde hatte. Dann kam der Wechsel zu meinem jetzigen Reitstall. Hier habe ich angefangen auf Schulpferden Unterricht zu nehmen und konnte auf verschiedenen Ponys und Pferden Erfahrungen sammeln. Relativ schnell habe ich dann auch meine erste Reitbeteiligung bekommen und bin dann immer ein festes Pony geritten. Bis ich mir im 2012 den Traum vom ersten eigenen Pferd erfüllt habe, bin ich insgesamt knapp 11 unterschiedliche Ponys und Pferde geritten. Nachdem Marty McFly 2015 leider die Diagnose Spat bekommen hat und auf Weide gegangen ist, ist Ende 2015 der 3-jährige Accino dazugekommen, den ich jetzt mit Hilfe meiner Trainer und meiner Schwester ausbilde. Ich bin vielfältig in fast allen Sparten unterwegs, mein Herz schlägt allerdings für den Springsport und hierauf möchte ich mich in den nächsten Jahren auch konzentrieren. Man wird mich sicherlich auch das ein oder andere Mal im Viereck oder auf dem Geländeplatz antreffen, aber hauptsächlich werde ich die Parcours dieser Welt unsicher machen.